Tolles Team. Spannende Aufgaben.

Verti ist die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland und die Digitalmarke des globalen MAPFRE-Versicherungskonzerns. Das Arbeiten bei Verti zeichnet sich durch Eigenverantwortlichkeit, Schnelligkeit und Entscheidungsfähigkeit aus. Unsere 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gern und effektiv im Team – regional und im globalen Austausch mit den Kollegen von MAPFRE. 

 

Verti als Arbeitgeber

Die Verti Versicherung AG ist die andere Versicherung, die mit der Zeit geht und neue Maßstäbe setzt. Verti steht für Optimismus und unterstreicht dies durch lebendige Farben und modernes Auftreten. Aber das Wichtigste: Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Der Hauptfirmensitz befindet sich in Teltow bei Berlin, ein weiterer Standort ist Vaterstetten bei München. 

Was erwartet Sie im Bewerbungsprozess?

Wir sind nahbar und persönlich. Zudem wagen wir als neue Marke den Blick über den Tellerrand und hinterfragen uns. Gut ist uns nicht gut genug. Wir wollen das Beste für unsere Kunden und Mitarbeiter. Augenhöhe, Dynamik  und Teamwork sind dafür unser Fundament. Das beginnt schon im Bewerbungsprozess.

Ausbildung und Studium bei Verti

Wir bei Verti verbinden Erfahrung und digitales Knowhow.  So lernst du das klassische Versicherungsgeschäft als auch ein modernes und innovatives Business kennen. Und das Beste? Von Anfang an bist du Teil von Verti. Lerne uns kennen! Veränderungen beginnen mit dir!