Kundenzufriedenheit hat bei Verti höchste Priorität

Jede Kundenmeinung zählt! Daher hören wir unseren Kunden und allen, die es werden wollen, sehr genau und aufmerksam zu. Kundenzufriedenheit und positive Erfahrungen mit unseren Versicherungsprodukten oder im Schadenfall haben bei Verti höchste Priorität. Wir sind uns bewusst, dass das Feedback unserer Kunden essenziell für die Verbesserung unserer Produkte und Services ist und schätzen es daher sehr.

Kundenmeinungen – was unsere Kunden über Verti sagen

Für Verti entscheiden

Bin sehr zufrieden und froh, dass ich Ihre Versicherung gefunden habe (wollte damals unbedingt wechseln). […] Vielen Dank!“ Heidi

Ich habe eine unproblematische und günstige Versicherung für ein kleines Motorrad gesucht und bei Verti gefunden.“ Ian

Mit gutem Gefühl unterschreiben

Verständliche Kundenorientiertheit bringt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Vertrauen.“ Angela

Der Vertragsabschluss verlief vollkommen unbürokratisch und problemlos. Zeitnah wurde alles Notwendige zugestellt.“ Heike

Zuverlässiger Service

Ich möchte mich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und für die Schnelligkeit der Bearbeitung meines Vertrages bedanken.“ Ahmes

Die Dame, die ich am Telefon hatte war Spitzenklasse! Kompetent, freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt (was oft bei Versicherungen Fehlanzeige ist) und höflich. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Schnelligkeit mehr als zufrieden!“ Gabriele

Top Abwicklung im Schadenfall

Ich möchte mich herzlich bedanken denn ich war sehr zufrieden mit der Hilfe von Verti. Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Ich habe mich bestens aufgehoben gefüllt vom Anruf bis zum Abschleppdienst. Vielen Dank dafür.“ Uta

Schnelle Erreichbarkeit bzw. Terminvereinbarung. Techniker kam vor die Haustür, um die Windschutzscheibe auszutauschen. Problem innerhalb einer Woche stressfrei behoben! Klasse!“ Monika

Verti treu bleiben

Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei Verti versichert und mit allem sehr zufrieden. Egal welche Mitarbeiter man telefonisch erreicht, jeder ist stets freundlich und kompetent. Bei einem Schadenfall geht alles reibungslos und die zugewiesene Werkstatt ist einfach top.“ Ralf

Bin sehr zufrieden, auch mein Sohn ist seit Jahren treuer Kunde – wir bleiben bei Verti.“ Jürgen

Feedbackmanagement

Verti geht mit allen Kundenrückmeldungen offen um. Wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen, schnellstmöglich und kundenorientiert darauf zu reagieren. Denn gerade auf digitalen Plattformen wie Google, Trustpilot und Social-Media-Kanälen wird eine schnelle Rückmeldung erwartet. Daher geben wir unser Bestes, auf jede Bewertung, jeden Erfahrungsbericht und jeden Kommentar zu reagieren. Auch nach Umfragen kontaktieren wir Kunden telefonisch oder per E-Mail, falls es offene Fragen gibt, um so die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden besser zu verstehen.

Die Rückmeldungen und Bewertungen unserer Kunden zeigen uns, was ihnen wichtig ist und wie wir unsere Leistungen, Versicherungsprodukte und Services noch besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Daher wird das Kundenfeedback nicht nur schnell bearbeitet, sondern sorgfältig in unserem Customer Experience Team analysiert. So können wir frühzeitig Trends und wichtige Signale erkennen und uns entsprechend verbessern.

Fakten zum Kundenfeedback zusammengefasst

Umfang

4.000 Kundenmeinungen pro Monat.

Feedback

zu Angeboten, Prozessen, Website, Services und Kundenbetreuung

Kanäle

E-Mail-Umfragen, persönlich am Telefon, Webseite, Social Media Kanäle, Kundenworkshops, Online-Bewertungsportale

Nutzen

Stimmungsbarometer, Impulse für unsere Arbeit, Optimierung unserer Services, Produkte und Prozesse

Bewertungsportale

Trustpilot ist ein online Bewertungsportal, das allen Menschen offensteht. Hier können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit Verti teilen und Interessenten bei der Entscheidung, ob Verti die richtige Versicherung für sie ist, helfen. Die Kundenbewertungen bei Trustpilot nutzen wir zudem, um unseren Kundenservice und unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

Verti empfehlen. Prämie erhalten.

Auch wenn Sie selbst noch kein Kunde sind.

Empfehlen Sie jetzt die Autoversicherung von Verti und erhalten Sie bis zu 50 Euro Prämie.

Einfach & unkompliziert

Alle Versicherungsprodukte bei Verti können empfohlen werden

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem kostenlosen Newsletter!

436482~|verti-ico~|nav-email-64~|

Jetzt einfach und schnell den Newsletter abonnieren: