Verti Kfz-Versicherung: Kundenerfahrungen
Kundenzufriedenheit hat bei Verti höchste Priorität
Jede Kundenmeinung zählt! Daher hören wir unseren Kunden und allen, die es werden wollen, sehr genau und aufmerksam zu. Kundenzufriedenheit und positive Erfahrungen mit unseren Versicherungsprodukten oder im Schadenfall haben bei Verti höchste Priorität. Wir sind uns bewusst, dass das Feedback unserer Kunden essenziell für die Verbesserung unserer Produkte und Services ist und schätzen es daher sehr.
Bewertungen – was unsere Kunden über Verti sagen
Für Verti entscheiden
„Bin sehr zufrieden und froh, dass ich Ihre Versicherung gefunden habe (wollte damals unbedingt wechseln). […] Vielen Dank!“ Heidi
„Ich habe eine unproblematische und günstige Versicherung für ein kleines Motorrad gesucht und bei Verti gefunden.“ Ian
Mit gutem Gefühl unterschreiben
„Verständliche Kundenorientiertheit bringt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Vertrauen.“ Angela
„Der Vertragsabschluss verlief vollkommen unbürokratisch und problemlos. Zeitnah wurde alles Notwendige zugestellt.“ Heike
Zuverlässiger Service
„Ich möchte mich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und für die Schnelligkeit der Bearbeitung meines Vertrages bedanken.“ Ahmes
„Die Dame, die ich am Telefon hatte war Spitzenklasse! Kompetent, freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt (was oft bei Versicherungen Fehlanzeige ist) und höflich. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Schnelligkeit mehr als zufrieden!“ Gabriele
Top Abwicklung im Schadenfall
„Ich möchte mich herzlich bedanken denn ich war sehr zufrieden mit der Hilfe von Verti. Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Ich habe mich bestens aufgehoben gefüllt vom Anruf bis zum Abschleppdienst. Vielen Dank dafür.“ Uta
„Schnelle Erreichbarkeit bzw. Terminvereinbarung. Techniker kam vor die Haustür, um die Windschutzscheibe auszutauschen. Problem innerhalb einer Woche stressfrei behoben! Klasse!“ Monika
Verti treu bleiben
„Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei Verti versichert und mit allem sehr zufrieden. Egal welche Mitarbeiter man telefonisch erreicht, jeder ist stets freundlich und kompetent. Bei einem Schadenfall geht alles reibungslos und die zugewiesene Werkstatt ist einfach top.“ Ralf
„Bin sehr zufrieden, auch mein Sohn ist seit Jahren treuer Kunde – wir bleiben bei Verti.“ Jürgen
Feedbackmanagement: Wie geht Verti mit Bewertungen um?
Verti geht mit allen Kundenrückmeldungen offen um. Wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen, schnellstmöglich und kundenorientiert darauf zu reagieren. Denn gerade auf digitalen Plattformen wie Google, Trustpilot und Social-Media-Kanälen wird eine schnelle Rückmeldung erwartet. Daher geben wir unser Bestes, auf jede Bewertung, jeden Erfahrungsbericht und jeden Kommentar zu reagieren. Auch nach Umfragen kontaktieren wir Kunden telefonisch oder per E-Mail, falls es offene Fragen gibt, um so die Bedürfnisse und Motivation unserer Kunden besser zu verstehen.
Die Rückmeldungen und Bewertungen unserer Kunden zeigen uns, was ihnen wichtig ist und wie wir unsere Leistungen, Versicherungsprodukte und Services noch besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.
Daher wird das Kundenfeedback nicht nur schnell bearbeitet, sondern sorgfältig in unserem Customer Experience Team analysiert. So können wir frühzeitig Trends und wichtige Signale erkennen und uns entsprechend verbessern.
Verti Erfahrungen zusammengefasst
Umfang
4.000 Kundenmeinungen pro Monat.
Feedback
zu Angeboten, Prozessen, Website, Services und Kundenbetreuung
Kanäle
E-Mail-Umfragen, persönlich am Telefon, Webseite, Social Media Kanäle, Kundenworkshops, Online-Bewertungsportale
Nutzen
Stimmungsbarometer, Impulse für unsere Arbeit, Optimierung unserer Services, Produkte und Prozesse
Bewertungsportale für die Verti Versicherung
Trustpilot ist ein online Bewertungsportal, das allen Menschen offensteht. Hier können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit Verti teilen und Interessenten bei der Entscheidung, ob Verti die richtige Versicherung für sie ist, helfen. Die Kundenbewertungen bei Trustpilot nutzen wir zudem, um unseren Kundenservice und unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
Gute Preise
Stiftung Warentest hat im Finanztest (Ausgabe 11/2023) im Premium-Tarif für Kfz-Haftpflicht, Teil- und Vollkasko der Verti Versicherung AG das Beitragsniveau für „40-jährige Kunden“ mit besser als der Durchschnitt bewertet.
Top Vertragsleistungen
Bei einer Befragung unter Kfz-Versicherern, durchgeführt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von ntv, erreichte die Verti Versicherung AG bei den Vertragsleistungen Platz 1 unter den Direktversicherern. Mit Platz 3 beim Gesamturteil Kundenzufriedenheit und dem Qualitätsurteil „gut“ zählte Verti auch insgesamt zu den beliebtesten Unternehmen. In die Befragung flossen mehr als 3.400 Bewertungen von Verbraucherinnen und Verbrauchern mit einer Kfz-Versicherung ein.
Top Vertragsleistungen
Bei einer Befragung unter Kfz-Versicherern, durchgeführt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von ntv, erreichte die Verti Versicherung AG bei den Vertragsleistungen Platz 1 unter den Direktversicherern. Mit Platz 3 beim Gesamturteil Kundenzufriedenheit und dem Qualitätsurteil „gut“ zählte Verti auch insgesamt zu den beliebtesten Unternehmen. In die Befragung flossen mehr als 3.400 Bewertungen von Verbraucherinnen und Verbrauchern mit einer Kfz-Versicherung ein.
Nachhaltiges Unternehmen (DIQP)
Die Verti Versicherung AG ist für deren Engagement für eine nachhaltige Wirtschaft mit dem Label „Nachhaltiges Unternehmen (DIQP)“ nach dem Standard des DIQP von SQC-QualityCert ausgezeichnet worden. Nach einem umfassenden Zertifizierungsprozess ist die Auszeichnung mit der Bewertung „sehr gut“ vergeben worden. Grundlage der Auszeichnung ist neben einer umfassenden Nachhaltigkeitsbefragung unter anderem auch die Erstellung einer Treibhausgasbilanz und eine freiwillige Co2 Kompensation.
Verti empfehlen. Prämie erhalten.
Auch wenn Sie selbst noch kein Kunde sind.
Überzeugt? Berechnen Sie jetzt online Ihr individuelles Angebot.
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem kostenlosen Newsletter!
Jetzt einfach und schnell den Newsletter abonnieren: