Wie können wir Ihnen helfen? 

Finden Sie Ihre Antwort unter den häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Fragen unbeantwortet bleiben, helfen wir Ihnen gern weiter und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Unser Kundenservice steht Ihnen zu folgenden Zeiten persönlich zur Verfügung: Mo-Fr: 8-19 Uhr


 

Häufige Fragen:

  • Wie beantrage ich eine elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)?
  • Wie lange ist meine eVB Nummer gültig?
  • Kann ich mein Fahrzeug auch online anmelden?
  • Wie gehe ich vor, wenn ich mit meinem Fahrzeug zu Verti wechseln möchte?
  • Angebot berechnen bzw. Antrag stellen - wie gehe ich vor?
  • Wie kann ich ein Fahrzeugwechsel bei der Verti Versicherung vornehmen?
  • Wie kann ich meinen Verti Vertrag ändern?
  • Zwischen welchen Zeiträumen kann ich auswählen, um meinen Versicherungsbeitrag zu bezahlen?
  • Warum wurde mein Vertrag wegen einer Doppelversicherung storniert?
  • Warum wurde mein Beitrag erhöht, obwohl meine Schadenfreiheitsklasse sinkt?
  • Kann sich bei einem Umzug innerhalb der gleichen Stadt der Versicherungsbeitrag ändern?
  • Besteht auch für Reisen in die Türkei Versicherungsschutz für mein Auto?
  • In welchen Ländern besteht automatisch Versicherungsschutz?
  • Warum wurde ich nach meinem Wechsel in eine niedrigere Schadenfreiheitsklasse eingestuft? Dadurch hat sich mein Beitrag erhöht.
  • Warum steigt der Beitrag, wenn man einen "jungen Fahrer" als weiteren Fahrer zum Vertrag hinzufügen möchte?
  • Was muss ich bei einem Fahrzeugwechsel beachten?
  • Was muss ich beim Verkauf meines Fahrzeuges beachten?
  • Wie melde ich einen Schaden?

Die wich­tigsten Kontakt­mög­lich­keiten im Überblick

Verti Versicherung AG, 14329 Berlin
 
 
Bankverbindung:
Commerzbank AG 
IBAN: DE 58 1008 0000 0476 6003 00