Verti: Wir für Sie

2 Min Verti steht Ihnen zur Seite

05.01.2022
Christopher Hanek
2 Min
Verti ist nicht nur ein digitales, sondern auch ein menschliches Unternehmen. Aus diesem Grund stehen unsere Mitarbeiter Ihnen stets helfend zur Seite. Egal ob Sie einen Schaden melden oder Ihren Vertrag ändern möchten, der Kontakt zur Verti Versicherung ist schnell hergestellt.

Ein zufriedener Kunde für ein glückliches Verti

Kundenzufriedenheit hat bei Verti aller höchste Priorität, daher hören wir unseren Kunden sehr genau und aufmerksam zu. Unabhängig davon, wie uns das Feedback erreicht, nehmen wir jede Rückmeldung ernst und versuchen, schnellstmöglich darauf zu reagieren. Verti geht offen mit allen Kundenrückmeldungen um: Egal, ob es sich hierbei um eine Online-Bewertung auf den öffentlichen Bewertungsportalen, wie beispielsweise Trustedshops, Google oder Trustpilot, ein Kommentar auf Social Media, oder eine Rückmeldung aus einer Kundenumfrage handelt; jede Stimme zählt und bringt uns weiter. Denn für Verti ist es wichtig, den Dialog mit Kunden zu suchen und einen offenen Raum für Kunden zu schaffen, in dem sie ihre eigenen Meinungen und Erfahrungen mit Verti mit ihren Mitmenschen teilen können.

Jede einzelne Kundenerfahrung ist für Verti wertvoll – sei es ein Vertragsabschluss, ein Telefonat mit dem Kundenservice, die Nutzung der Pannenhilfe oder auch die Vertragsbeendigung. Um die Kundenerfahrung an diesen relevanten Berührungspunkten sowie die Kundenwünsche besser sichtbar zu machen, führt Verti regelmäßig Kundenzufriedenheitsumfragen durch. Somit bekommt jeder Verti-Kunden die Möglichkeit, seine persönliche Erfahrung und eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Wenn es an der einen oder anderen Stelle nicht wie erwartet funktioniert hat, dann versuchen unsere Mitarbeiter, die Gründe dafür in Erfahrung zu bringen und geben ihr Bestes, um unsere Kunden glücklich zu stimmen.

Kundenstimmen bei Verti

Jeden Monat bekommen wir im Schnitt mehr als 4.000 Kunden-Feedbacks zu unseren Prozessen und unseren Services. Dieses Feedback dient uns nicht nur als Stimmungsbarometer, sondern zeigt uns, was unseren Kunden aktuell wichtig ist und wie wir unsere Leistungen an die Kundenbedürfnisse noch besser anpassen können.Das sagen unsere Kunden:

  • „Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service von Verti . Ich habe immer sehr freundliche und gutgelaunte Mitarbeiter am Telefon gehabt ,die mir nicht nur mit ihrer Art des Gespräches ein sehr, sehr gutes Gefühl gaben und geben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter ,bitte bleiben Sie weiter so nett. Danke!“
  • „Verti ist seit langem die erste Kfz-Versicherung mit der ich voll zufrieden bin.“
  • „Wir haben beide Fahrzeuge bei Verti versichert. Es ist erstaunlich das es noch eine Pkw-Versicherung gibt wo man gerne anruft wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Man erhält sehr fachkundige Auskunft und Tipps zum bestehenden Vertrag sowie Möglichkeiten den einen oder anderen Euro zu sparen.”

Kundenrückmeldungen geben uns auch wichtige Impulse, um den Transformationsprozess und die Digitalisierung voranzutreiben. Denn Verti ist digital und bietet seinen Kunden moderne Lösungen an, ihre Anliegen schnell und unkompliziert klären zu können.

Digital und menschlich

Verti ist nicht nur digital, sondern auch menschlich. Daher streben wir an, mit den Kunden in direkten Kontakt zu treten und persönlich nach ihren Eindrücken zu fragen. Vor Kurzem haben wir eine neue Art der Kundenkommunikation implementiert: Kunden-Workshops. Kunden, die mit ihrer Meinung bei der Prozessgestaltung aktiv mitwirken möchten, werden zu den exklusiven Workshops mit Verti eingeladen. Dort tauschen sie sich mit unseren Kollegen aus und bringen ihre kreativen Ideen ein. Solche kreativen Austuschrunden bereiten sowohl unseren Kunden, als auch unseren Mitarbeiter großes Vergnügen. Denn dadurch kommt man sich näher und lernt sich besser kennen.

Das Kunden-Feedback wird bei Verti sorgfältig analysiert und ausgewertet. Die Kundenzufriedenheit ist bei Verti kein Lippenbekenntnis, sondern wird als eine wichtige Kennzahl verstanden.

Übersicht über die Umfrageergebnisse zum telefonischen Kontakt bei Verti

Wie geht Verti mit meinen Daten um?

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns besonders wichtig. Sämtliche Verti Portale arbeiten in Übereinstimmung mit den gültigen Rechtsvorschriften. Um unsere Internetseite zu besuchen und Feedback zu hinterlassen, müssen Sie nicht Ihre Identität preisgeben.

Eine Versicherung, die sich lohnt

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