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Kundenzufriedenheit hat bei Verti höchste Priorität

Was sind die Meinungen unserer Kunden?

Bei Verti steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Jede Meinung zählt! Deshalb hören wir sowohl unseren bestehenden als auch potenziellen Kunden aufmerksam zu. Ob es um unsere Autoversicherung, andere Versicherungsprodukte oder den Umgang im Schadenfall geht – positive Kundenerfahrungen sind für uns von größter Bedeutung. Wir wissen, dass das Feedback unserer Kunden entscheidend für die Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen ist, und schätzen es daher sehr.

Trustpilot ist ein online Bewertungsportal, das allen Menschen offensteht. Hier können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit Verti teilen und Interessenten bei der Entscheidung, ob Verti die richtige Versicherung für sie ist, helfen. Die Kundenbewertungen bei Trustpilot nutzen wir zudem, um unseren Kundenservice und unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

Was überzeugt unsere Kunden an Verti?

Für Verti entscheiden

Bin sehr zufrieden und froh, dass ich Ihre Versicherung gefunden habe (wollte damals unbedingt wechseln). […] Vielen Dank!“ Heidi

Ich habe eine unproblematische und günstige Versicherung für ein kleines Motorrad gesucht und bei Verti gefunden.“ Ian

Mit gutem Gefühl unterschreiben

Verständliche Kundenorientiertheit bringt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Vertrauen.“ Angela

Der Vertragsabschluss verlief vollkommen unbürokratisch und problemlos. Zeitnah wurde alles Notwendige zugestellt.“ Heike

Zuverlässiger Service

Ich möchte mich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und für die Schnelligkeit der Bearbeitung meines Vertrages bedanken.“ Ahmes

Die Dame, die ich am Telefon hatte war Spitzenklasse! Kompetent, freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt (was oft bei Versicherungen Fehlanzeige ist) und höflich. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Schnelligkeit mehr als zufrieden!“ Gabriele

Top Abwicklung im Schadenfall

Ich möchte mich herzlich bedanken denn ich war sehr zufrieden mit der Hilfe von Verti. Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Ich habe mich bestens aufgehoben gefüllt vom Anruf bis zum Abschleppdienst. Vielen Dank dafür.“ Uta

Schnelle Erreichbarkeit bzw. Terminvereinbarung. Techniker kam vor die Haustür, um die Windschutzscheibe auszutauschen. Problem innerhalb einer Woche stressfrei behoben! Klasse!“ Monika

Verti treu bleiben

Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei Verti versichert und mit allem sehr zufrieden. Egal welche Mitarbeiter man telefonisch erreicht, jeder ist stets freundlich und kompetent. Bei einem Schadenfall geht alles reibungslos und die zugewiesene Werkstatt ist einfach top.“ Ralf

Bin sehr zufrieden, auch mein Sohn ist seit Jahren treuer Kunde – wir bleiben bei Verti.“ Jürgen

Siegel von Focus Money für Faire Konditionen

Was passiert mit meinem Feedback bei Verti ?

Schnelle Reaktion: Auf Bewertungen, Erfahrungsberichte und Kundenkommentare in Umfragen und auf online Pattformen wie Google, Trustpilot und Social Media reagieren wir zeitnah.
Offener Austausch: Wir gehen transparent und offen mit allen Kundenrückmeldungen um und nehmen sie ernst.
Kundenorientierte Lösungen: Unser Ziel ist es, schnellstmöglich und lösungsorientiert auf alle Anfragen einzugehen.
Direkter Kundenkontakt: Nach Umfragen kontaktieren wir Kunden persönlich, um offene Fragen zu klären und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
Wertvolle Einblicke: Kundenfeedback hilft uns, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erkennen und unser Angebot anzupassen.
Datenbasierte Optimierung: Unser Customer Experience Team analysiert sorgfältig Rückmeldungen, um Trends und Verbesserungspotenziale frühzeitig zu identifizieren.
Kontinuierliche Weiterentwicklung: Wir nutzen Kundenmeinungen, um unsere Versicherungsprodukte zu optimieren und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Verti Erfahrungen zusammengefasst 

Feedback

Feedback findest du zu den verschiedensten Bereichen, wie zB.: zu Angeboten, zu Prozessen, zu Websites, Services und zu Kundenbetreuung.

Umfang

Pro Monat werden über 4000 Kundenmeinungen eingereicht, welche ein umfangreichen Überblick über Erfahrungen in verschiendensten Situationen geben.

Kanäle

Kundenfeedback können unter anderem in E-mail-Umfragen oder persönlich am Telefon abgegeben werden. Weitere Möglichkeiten sind Social Media Kanäle, unsere Website, Kundenworkshops oder auch Online-Bewertungsportale

Nutzen

Wir profitieren von jeder einzelnen Meinung. Sie fließen in unser Stimmungsbarometer ein, geben uns ausschlaggebende Impulse für unsere Arbeit und hilft uns bei der Optimierung unserer Services, Produkte und Prozesse.

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Auch wenn Sie selbst noch kein Kunde sind.

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