Teltow, 13. Dezember 2022

„Als gemeinnützige Institution ist es seit jeher unsere Mission, die Lebensumstände der Menschen weltweit durch unser Engagement zu verbessern und dadurch einen Beitrag zum sozialen Fortschritt zu leisten. Somit sehen wir es als unsere Pflicht, die ukrainische Bevölkerung in diesen schweren Zeiten zu unterstützen“, kommentiert Julio Domingo, Generaldirektor der Fundación MAPFRE.

„Herzlichen Dank an die Fundación MAPFRE für diese großzügige Sachspende. Mit den Lebensmitteln konnten wir viele hilfsbedürftige Ukrainerinnen und Ukrainer unterstützen. Spenden wie diese sind auch ein Zeichen für den internationalen Zusammenhalt, der den Menschen in der Ukraine in diesen Tagen Hoffnung schenkt“, sagte Oleg Motus, Vorsitzender der Ukraine-Hilfe Berlin e.V.

Weitere Informationen zu den Tätigkeiten der Fundación MAPFRE sind unter  www.fundacionmapfre.org/en/ einsehbar.