Erneute Auszeichnung für Verti’s Risikolebensversicherung

Berlin/Teltow, 11. April 2019

Zum zweiten Mal in Folge hat Focus Money die Risikolebensversicherung von Verti mit der Bestnote „hervorragend“ ausgezeichnet. Damit ist Verti im Vergleich der Direktanbieter erneut als einziger Anbieter Testsieger in allen betrachteten Laufzeiten.

„Wir freuen uns, dass Verti erneut als Testsieger aus dem Ranking hervorgeht. Unabhängige Auszeichnungen wie diese zeigen, dass unser 2017 eingeführtes Produkt am Puls der Zeit ist. Gleichzeitig ist es für uns Wachstumsmotor, da wir uns ergänzend zu unserer jahrelangen Erfahrung im Kfz-Segment nun als Mehrspartenversicherer positionieren“, kommentiert Martin Mach, Abteilungsleiter Risk Life, die Auszeichnung.

Zu den Alleinstellungsmerkmalen der Verti Risikolebensversicherung zählen unter anderem garantierte Beiträge über die gesamte Laufzeit sowie die Möglichkeit einer Online-Risikoprüfung mit unmittelbarer verbindlicher Annahmeentscheidung. Außerdem können Versicherte zwischen konstanten, linear fallenden oder steigenden Versicherungssummen wählen und im Fall spezifischer Lebensereignisse den Versicherungsschutz ohne erneute Gesundheitsprüfung erhöhen.