Verti zählt zu „Deutschlands besten Versicherern 2021“

Zum zweiten Mal in Folge zeichnet eine Vergleichsstudie die Verti Versicherung AG in der Kategorie „Lebensversicherung“ mit dem Qualitätssiegel „Deutschlands beste Versicherer 2021“ aus.

Teltow, 20. September 2021

In einer von der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ in Auftrag gegebenen Online-Befragung zum Thema „Deutschlands beste Dienstleister im Versicherungswesen 2021“ hat das Forschungsinstitut „ServiceValue“ Kundenmeinungen zu insgesamt 620 Dienstleistern aus einundzwanzig unterschiedlichen Versicherungskategorien untersucht. Insgesamt konnten auf diese Weise 121.000 Kundenurteile gesammelt werden. Inhaltlich wurden die Kunden gebeten, darzulegen, wie sie einen Dienstleister im Vergleich zu direkten Konkurrenten innerhalb der gleichen Kategorie bewerten. Die Verti Versicherung AG konnte sich hierbei in der Kategorie „Lebensversicherer“ gegenüber ihren Wettbewerbern durchsetzen und erhält dafür die Auszeichnung „Deutschlands beste Versicherer 2021“.

„Die positiven Kundenurteile und die daraus resultierende Auszeichnung zeigen, dass wir mit unseren Versicherungslösungen im Bereich Risikoleben die Ansprüche unserer Kunden bedarfsgerecht erfüllen. Um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig zu gewährleisten, werden wir als Digitalversicherer auch in Zukunft auf eine gesunde Balance zwischen digitalen Vertriebskanälen sowie persönlichem Kundenkontakt setzen. Denn auch in einer digitalen Welt ist es uns wichtig, für unsere Kunden weiterhin persönlich da zu sein“, kommentiert Martin Mach, Abteilungsleiter Risk Life bei der Verti Versicherung AG, das Qualitätssiegel.

Die Verti Versicherung AG bietet seit 2017 zur Familien- oder Darlehensabsicherung Risikolebensversicherungen an. Dabei garantiert die Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG den Kunden fixe Zahlbeiträge, die sich über die gesamte Vertragslaufzeit nicht erhöhen. Kunden können ihre Versicherung einfach und schnell digital abschließen. Darüber hinaus wird die Verwaltung der Versicherung durch Verti vollständig digital gewährleistet.

Artikel teilen

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Verti

Lernen Sie uns kennen.

Bleiben Sie immer up-to-date: 

Wenn Sie über unsere Themen auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie kostenlos unsere Pressemitteilungen abonnieren.

Melden Sie sich für unseren Presseverteiler an!