Verti Versicherung AG: Bester Risikoschutz

Die Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG wurde zum dritten Mal in Folge von Focus Money als bester Risikoschutz ausgezeichnet.

Teltow, 15. Juli 2020

„Nachdem wir im Sommer 2017 die Risikolebensversicherung eingeführt haben, konnten wir uns direkt im Spitzenfeld positionieren und erhalten regelmäßig Bestnoten. Auch in Zukunft wollen wir unseren Kunden und Vertriebspartnern den besten Risikoschutz anbieten. Darum werden wir unser Produktangebot in Zusammenarbeit mit unseren Partnern stetig weiterentwickeln. Der Erhalt des Siegels gibt uns hierzu zusätzlichen Rückenwind“, kommentiert Martin Mach, Abteilungsleiter Risk Life bei der Verti Versicherung AG den Erhalt der Auszeichnung.

In allen betrachteten Vertragslaufzeiten über zehn, zwanzig sowie dreißig Jahre konnte sich Verti in der Spitzengruppe der Direktanbieter behaupten und in allen drei Kategorien die Bestnote „Hervorragend“ erzielen.

Zur finanziellen Absicherung der Familie oder eines Darlehens, sichert eine Risikolebensversicherung der Verti Versicherung AG die Betroffenen mit besonderen Vorteilen ab. Hierbei bietet Verti ihren Kunden unter anderem garantierte Zahlbeiträge über die gesamte Vertragslaufzeit. Durch die Beitragsgarantie haben Kunden die Sicherheit, dass sich ihr Zahlbeitrag während der Laufzeit nicht erhöhen wird. Darüber hinaus werden der Versicherungsabschluss einer Risikolebensversicherung sowie die Verwaltung vollständig digital angeboten.

Quelle: Focus Money 27/2020