Verti und Nissan Bank: 15 Jahre Partnerschaft

Teltow, 15. Juni 2020


Die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Verti Versicherung AG als Kfz-Direktversicherer und der Nissan Bank feiert ihr 15. Jubiläum.

„Das Fundament unseres langjährigen partnerschaftlichen Erfolgsrezeptes mit der Nissan Bank sind über die Jahre gewachsenes Vertrauen und erfolgreich etablierte Abstimmungsprozesse. So können wir flexibel und agil auf Marktentwicklungen reagieren. Unsere gemeinsam erhaltenen Auszeichnungen sind ein aussagekräftiger Beleg unserer erfolgreichen Kooperation“, kommentiert Uwe Hartmann, Direktor Partnerschaft Business bei der Verti Versicherung AG.

Die Partnerschaft zwischen Nissan Bank und Verti wurde unter anderem von Autohaus.de sowie TÜV Nord ausgezeichnet. Im Versicherungsmonitor, einer von Autohaus.de in Auftrag gegebenen Umfrage aus dem Jahr 2019, in der 700 Automobilmarkenhändler zu ihrer Zufriedenheit mit den Herstellerversicherern befragt wurden, erzielte die Partnerschaft den zweiten Platz in der Markenkategorie „Kleine Importfabrikate“.

„In vielerlei Hinsicht ist die Kooperation zwischen Verti und Nissan Bank erfolgreich. So erzielen Autoversicherungen des Nissan Versicherungs-Service eine hohe Kundenzufriedenheit, die aus einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und aus bestem Service im Nissan Autohaus resultiert, auch und gerade im Schadenfall“, sagt Hans von Mangoldt, Direktor Marketing der Nissan Bank, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland.

Auch der Automobilhersteller Nissan zeigt sich angesichts der langjährigen Kooperation mit Verti überzeugt:

„In Bezug auf die Gewährleistung eines vielfältigen Angebots an hochwertigen Versicherungsmöglichkeiten gegenüber unseren Kunden stellt Verti für uns einen wichtigen Versicherungspartner dar, der sich insbesondere durch seinen ausgezeichneten Service sowie durch seine Zuverlässigkeit auszeichnet“, betont Pascal Michaeli, Director Sales von Nissan Center Europe GmbH.

Quelle: AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2019/2020

Weitere Pressemitteilungen