Verti wächst weiter in Vaterstetten

Kfz-Direktversicherer stellt entgegen dem Trend weiterhin ein

Teltow, 10. August 2020

Am bayerischen Standort in der Region München sucht die Verti Versicherung AG Verstärkung für den telefonischen Kundenservice sowie für die Schadenregulierung. Das Unternehmen bietet auch in unsicheren Zeiten sichere Arbeitsplätze und ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, die das bestehende rund dreißigköpfige Team bei der Betreuung von Partnern und Firmenkunden in Vaterstetten unterstützen.

„Das Schadenmanagement ist das Herzstück unserer Arbeit, denn die Qualität in der Schadenregulierung nimmt wesentlichen Einfluss auf unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg“ bekräftigt Personalchefin Karola Irmscher die Personalsuche.

Während viele Unternehmen Kurzarbeit anmelden mussten, hat Verti auch 2020 jeden Monat zusätzliches Personal eingestellt.

„Wir sind stolz darauf, dass wir seit unserer Gründung vor knapp 25 Jahren noch nie betriebsbedingte Kündigungen aussprechen mussten. Auch jetzt behalten wir diesen Kurs bei und sind als verlässlicher Arbeitgeber in der Lage, unseren Mitarbeitern und somit auch der Region in der Krise Stabilität, Sicherheit und eine Perspektive zu bieten““, sagt Karola Irmscher weiter.

Neben sicheren Arbeitsplätzen bietet Verti der Belegschaft ein großzügiges Spektrum an gesundheitsfördernden Maßnahmen, Vergünstigungen im Unternehmen und bei Partnern sowie Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Tage für mobiles Arbeiten und Teilzeitmodelle.

Sicherheit und Gesundheitsschutz haben in allen Unternehmensbereichen höchste Priorität, so auch im Bewerbungsprozess. Der Schutz von Mitarbeitern und Bewerbern wird durch die Nutzung virtueller Medien für Video-Interviews sowie durch die Einhaltung eines klar definierten Hygienekonzepts gewährleistet.

Aufgrund der Corona-Krise war die Arbeitslosenquote deutschlandweit stark angestiegen. Zu den Bundesländern mit einer stark wachsenden Arbeitslosenquote im Vergleich zum Vorjahr zählte unter anderem Bayern.

Weitere Informationen zu den Engagements des Unternehmens sind auf www.verti.de/karriere verfügbar.