1 Jahr Verti – Mehr als 20 Jahre Versicherungsexpertise

Jubiläumsangebote für Kfz-Versicherungen

Berlin/Teltow, 14. Juni 2018

Verti feiert Geburtstag und auch die Kunden der zweitgrößten deutschen Kfz-Direktversicherung haben allen Grund zum Jubeln: Wer bis zum 31. Juli 2018 eine Kfz-Direktversicherung bei Verti abschließt, erhält die Premiumpolice zum Klassiktarif.

„Die Kombination aus neuem Markennamen und jahrzehntelanger Versicherungsexpertise macht uns zu einem dynamischen Herausforderer in der Branche. Wir leben Digitalisierung in unseren internen Prozessen und in der Customer Journey. Für uns bedeutet Digitalisierung Wachstum, daher suchen wir kontinuierlich zusätzliche Mitarbeiter“, sagt José Ramón Alegre, CEO der Verti Versicherung AG.

Das Kerngeschäft der Verti Versicherung AG – ehemals Direct Line – ist die Kfz-Versicherung. Seit August 2017 hat Verti auch Risiko-Lebensversicherungen im Portfolio und wurde dafür kürzlich von Focus Money mit „hervorragend“ bewertet. „Wir sind mit unserer Risiko-Lebensversicherung weniger als ein Jahr am Markt. Die hervorragenden Platzierungen so kurz nach der Markteinführung sind eine große Auszeichnung für unser Produkt“, erläutert Alegre.

Verti ist künftig außerdem fester Bestandteil der Berliner Kulturszene: Die Versicherung hat die Namensrechte an einer auf dem Mercedes-Platz entstehenden Veranstaltungsstätte, der Verti Music Hall, erworben. Die Eröffnung ist für Mitte Oktober 2018 vorgesehen. Ausführliche Informationen zum Unternehmen, zu Karrieremöglichkeiten sowie zur aktuellen Rabattaktion gibt es online unter www.verti.de.