Ausbildung und duales Studium bei Verti

Starte mit uns Deine Ausbildung oder Dein duales Studium und nutze die enge Verzahnung von Theorie und Praxis.  Wir bieten Dir maximale Einblicke und minimale Langeweile. Bei uns lernst Du nicht nur das klassische Versicherungsgeschäft kennen, sondern auch, wie eine moderne Versicherung heute arbeitet.
 
Ab dem ersten Tag bei uns steht Dir unser Ansprechpartner für Azubis und Studenten zur Seite, der Dich bei all Deinen Fragen rund um die Ausbildung oder das Studium unterstützt. So hast Du neben Deinem fachlichen Ausbilder in der Praxisphase immer auch einen zentralen Ansprechpartner, an den Du Dich wenden kannst.

Was kommt nach Deinem Studium oder Deiner Ausbildung?

Unser Ziel ist es, Dich nach Deinem Studium oder Deiner Ausbildung unbefristet zu übernehmen, wenn Deine Leistungen stimmen. Denn wir suchen stetig gut ausgebildete Fachkräfte, am liebsten unsere eigenen. 

Hier findest Du unsere Stellenangebote für Ausbildung und duales Studium

Das klingt spannend für Dich? Dann sollten wir uns kennenlernen – wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

Sprich mit uns!

Du möchtest Dich mit unserem Experten zu den Themen Ausbildung und duales Studium bei Verti austauschen? Schreibe unseren Kollegen Ralf Schenck gerne über das folgende Kontaktformular an:

Bitte gib an, welche der folgenden Positionen für Dich interessant sind:

*Pflichtfelder