Häufige Fragen
Schaden
Wie melde ich einen Schaden?
Sie können einen Schaden über folgende Wege melden:
Per E-Mail an schaden@verti.de
Telefonisch im Inland unter 030 – 890 003 001
Telefonisch im Ausland 030 – 890 003 069
Online über unser Schadenformular
Alle Informationen erhalten Sie auch unter www.verti.de/schaden-melden/
Wie kann ich mich abschleppen lassen?
Auf unserer Schutzbrief-Seite finden Sie alle Details.
Noch Fragen?
... ganz gleich, ob Sie uns lieber schreiben oder mit uns reden wollen: Unsere Servicemitarbeiter erreichen Sie telefonisch oder auch digital. Im direkten Kontakt mit unseren Experten können Sie schnell und unkompliziert all Ihre Fragen, Anliegen und Wünsche klären.
Unser Kundenservice steht Ihnen persönlich für eine Beratung zur Verfügung:
Mo-Fr: 8-19 Uhr
Exzellenter Kundenservice
Im Test der Servicequalität der Service Rating GmbH bestätigt die Verti Versicherung AG seit 2015 das Testurteil "exzellent" und erhält die Auszeichnung durch 5 Kronen.