Sie hatten einen Unfall?
Wir sind für Sie da!
Mit dem Verti Schaden-Service: Schnelle Hilfe, wenn Sie sie brauchen.
Kontaktieren Sie uns jetzt:
3 Wege zur Schadenmeldung:
Telefonisch
Mo-Fr: 8-19 Uhr
Online Formular
Schnell & einfach Schaden online melden.
PDF Formular
Unkompliziert & klassisch Schaden postalisch melden
3 Schritte, die Sie bei einem Unfall beachten sollten:
1. Unfallstelle sichern und Hilfe leisten
Schalten Sie als erstes die Warnblinkanlage an und stellen Sie das Warndreieck 100 m vor der Unfallstelle auf. Sofern nötig und möglich, leisten Sie erste Hilfe und rufen Sie die Polizei (110) und/oder die Feuerwehr (112). Begeben Sie sich so weit wie möglich in Sicherheit (z.B. hinter die Leitplanken). Bei kleineren Schäden, räumen Sie bitte die Unfallstelle zügig. Machen Sie ggf. Fotos der Situation und stellen Sie Ihr Auto dann so zur Seite, dass es den Verkehrsfluss möglichst nicht behindert.
2. Die wichtigsten Daten notieren
Notieren Sie die folgenden Daten, die Sie zur Schadenmeldung bei Ihrer Versicherung benötigen: das amtliche Kennzeichen des Unfallgegners, Name und Anschrift des Unfallgegners (lassen Sie sich hierzu bitte ein offizielles Dokument zeigen), Name der Versicherungsgesellschaft und Versicherungsnummer, Ort, Datum und Uhrzeit des Unfalls sowie Namen und Anschriften von Unfallzeugen. Fotografieren oder skizzieren Sie die Unfallstelle. Füllen Sie, wenn möglich, zusammen mit dem Unfallgegner den Unfallbericht aus.
3. Schaden melden
Melden Sie uns den Schaden. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie direkt hier drunter. Sofern Sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt wurden, müssen Sie auch nicht warten, bis der Unfallgegner seiner Versicherung den Schaden meldet. Sie können das auch proaktiv tun und Schadenersatz verlangen. Wenn Sie die Versicherungsgesellschaft Ihres Unfallgegners nicht kennen, können Sie diese beim Zentralruf für Autoversicherungen unter der Telefonnummer 0800 25 026 00 erfragen.
Unsere Partnerwerkstätten
– suchen, finden, profitieren:

Professionelle Reparatur mit Original-Ersatzteilen und 6 Jahren Garantie auf ausgeführte Reparaturleistungen

Kostenloser Hol- und Bringservice Ihres Fahrzeugss durch die Partnerwerkstatt

Kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur

Kostenvoranschlag innerhalb von 24 Stunden

Rückerhalt des Fahrzeug inkl. Innen- und Außenreinigung.

Nutzen Sie unseren Vor-Ort Service von Nobleglass

Premiumpartner und Spezialist für mobile Verglasung bei Ihnen vor Ort

Mehr als 35 Jahre Erahrung

Unterschiedliche Reparaturmethoden für Front-, Seiten- und Heckscheiben und Material in Erstausrüster-Qualität.

Reparatur und Austausch erfolgt in der Regel am selben Tag

12 Jahre fahrzeugbezogene Garantie auf Dichtheit und Glasbruch ohne Fremdkörpereinwirkung.