Das sagen unsere Kunden

Eine schöne Menüführung durch den Antrag !!!    :-)  M

Z.

Oberhausen - Rheinhausen 30.10.2017

sehr guter Versicherer..

horst h.

elmshorn 29.10.2017

habe seit paar Jahren meine KFZ Versicherung bei verti (früher direct line). Nun mein erster Schaden. Den Schaden habe ich telefonisch gemeldet und ich bin sehr begeistert, wie schnell und unkompliziert alles abgelaufen ist. Die Dame am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Da ich eine Werkstattbindung in meinem Vertrag habe, wurde der Versicherungsfall auch sofort an die Werkstatt weitergeleitet. Diese meldete sich schon ca. 30 min später nach meiner Schadensmeldung bei mir, um einen Termin abzustimmen. Also bis jetzt muß ich sagen 5 Sterne wert. Ich kann verti  nur weiter empfehlen.

Heike G.

Geraberg 29.10.2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. da muss eine andere Versicherung erst mal mithalten können. Ich hoffe nur, dass der Jahresbeitrag im nächsten Jahr nicht sprunghaft in die Höhe steigt.

Lutz

Eisenach 26.10.2017

Schneller Service,bin sehr zufrieden 👍👍👍

Heiko B.

Barßel 24.10.2017

Sehr einfach, schnell zudem sehr übersichtlich gestaltet!

Richard V.

Elsdorf 22.10.2017

Für mich war es sehr geordnet bzw. überschaubar, die Angeforderten Daten, verständlich und einfach zu bearbeiten.  Ich mußte und konnte, für mich voraussetzen, daß ich so mit ach und Krach meinen PC bedienen kann. Habe aber diesem Fall, ohne große Probleme, alles richtig berwerkstelligt, Dank einfacher und verständlicher Sprache, so auch die gewünschten Ergebniße erhalten. Und siehe da, ein tolles super, preisgünstiges Angebot, habe ich bekommen.
Vergleichsweise habe ich vorher ca, 10-12 Portale besucht. Und bin später, mithin, zu einen vollkommenen, mir unbekannten, Versicherungs-Anbieter, -Fa, Verti,- gestrandet. Den ich auf Empfehung hin direkt ,  diesen, in einer erweiterten Anfrage, bearbeitete.
Und daß,  zur meiner großen Freude, hat mir die-Fa. Verti,- ein verständliches, umfangreiches, und überschaubaren Vorschlag bzw, Angebot unterbreitet.

Peter M.

Aschaffenburg 22.10.2017

Habe bei Verti bereits eine Autoversicherung und nun suchte ich eine für mein Motorrad. Machte mich auf die Suche im Internet und landete bei Verti Versicherungen. Alles ging sehr unkompliziert und schnell. Eine klare Empfehlung für Verti.

Rudolf Z.

Duderstadt 18.10.2017