Sommerspecial: Kfz-Versicherung zum Schnäppchenpreis

Berlin/Teltow, 31. Juli 2018

Im Sommer steigt mit den Temperaturen auch die Zahl der Autokäufe. Der Erwerb eines neuen PKW ist gleichzeitig der beste Zeitpunkt, um die Kfz-Versicherung zu wechseln. Daher gibt es bei Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherung Verti ein Sommerspecial:  Noch bis 30. September 2018 sparen Versicherungsnehmer bis zu 15 Prozent bei Abschluss einer neuen Kfz-Versicherung bei Verti, denn es gibt den Premium-Tarif zum günstigeren Klassik-Preis.

Neben der Ersparnis von 15 Prozent bietet der Premium-Tarif noch weitere Vorteile: Zusätzlich zum kostenlosen Leihwagen im Falle eines Unfalls in der  Vollkaskoversicherung, übernimmt Verti in der Teilkaskoversicherung auch Schlossänderungskosten, sollten einmal die Autoschlüssel entwendet werden. Analog zum Klassik-Tarif, ist im Premium-Tarif die Mallorca-Police enthalten.

Die Kfz-Versicherung zu den Sommerspecial-Konditionen kann telefonisch unter 030 - 890 004 024 zum Ortstarif oder online unter www.verti.de abgeschlossen werden. Dort gibt es zudem ausführliche Informationen über die individuellen Leistungen der jeweiligen Produktlinie sowie weitere Verti Versicherungen.