Verti Tarif-Special für Motorräder und Zweitfahrzeuge

Berlin/Teltow, 01. März 2018

Verti, Deutschlands zweitgrößte Kfz-Direktversicherung, bietet zum Saisonauftakt ein Tarif-Special für Motorradfahrer: Wer im Zeitraum vom 1. März bis 30. April 2018 sein Motorrad bei Verti versichert, bekommt die Premium-Produktlinie zum Preis des Klassik-Tarifs. Der Premium-Vorteil: Bei Verti ist auch die oftmals individualisierte und dadurch kostspielige Motorradbekleidung bzw. der Helm bis zu 1.000 Euro mitversichert. Das Angebot gilt nicht für bereits bestehende Verträge.

Der Versicherung eines PKW im Zweit-Fahrzeug-Tarif wird während des Aktionszeitraums mit einem Amazon.de Gutschein belohnt. Dabei ist es unerheblich, ob das Erstfahrzeug bei Verti versichert ist.

Beide Versicherungen können online unter www.verti.de abgeschlossen werden. Dort gibt es zudem ausführliche Informationen über die individuellen Leistungen der jeweiligen Produktlinie sowie weitere Verti Versicherungen.