Haben Sie noch Fragen?

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Verti Empfehlungsprogramm

  • Muss ich Kunde von Verti sein, um empfehlen zu können?
  • Wie und wann erhalte ich die Prämie?
  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?
  • Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?
  • Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
  • War meine Empfehlung erfolgreich?
  • Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger die Versicherung entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken abschließt oder der Link zum empfohlenen Versicherungsprodukt abgelaufen ist?
  • Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
  • Warum kann ich mich nicht ins das Empfehlerportal einloggen?
  • Welche Informationen erhalte ich im Empfehlerportal?
  • Wer ist Betreiber des Empfehlungsportals?

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu Ihrer Online-Empfehlung

Verti empfehlen und Prämie sichern!

Bei allen Fragen rund um das Empfehlungsprogramm steht Ihnen unser Partner Tellja montags bis freitags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr gern zur Verfügung.