Weltranglistenerster Rafael Nadal wirbt für Verti

Tennisspieler Rafael Nadal ist das neue Gesicht der digitalen Kampagne von Verti

Kooperation mit Rafael Nadal
Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal ist nicht nur die Nummer 1 der Weltrangliste, sondern seit Oktober auch das neue Gesicht der Social Media-Kampagne von Verti. Vier Videos sind bisher mit dem Sportler erschienen, die auf dem YouTube-Kanal von Verti und auf Facebook  zu sehen sind. Was uns besonders freut: Bereits einen Tag nach dem Start der Kampagne haben die Videos eine halbe Million Aufrufe erreicht.
 

Aktuelle Aktion zur Kfz-Wechselsaison

In den Spots wirbt der Spanier für die Verti Kfz- und Rechtsschutzversicherung, aber auch für die Aktion „Premium-Tarif zum Klassik-Preis “, mit der wir in diesem Jahr in die Kfz-Wechselsaison gestartet sind. Übrigens zum ersten Mal unter neuem Namen, als Verti Versicherung AG, und mit viel sportlichem Ehrgeiz und einem Top-Angebot ausgestattet. Im Rahmen der Aktion erhalten Versicherungswechsler die Leistungen des Premium-Tarifs zum deutlich günstigeren Preis des Klassik-Tarifs. Aber: Die Aktion geht nur bis zum 30.11.2017. Also wer noch wechseln möchte, muss jetzt schnell sein. Teil der Kampagne war auch ein Facebook-Gewinnspiel . Worüber sich der glückliche Gewinner freuen durfte? Ein Original-Shirt von Rafael Nadal.“ 
 

Nadal und MAPFRE: Ein perfektes Doppel

Die Zusammenarbeit mit Rafael Nadal geht auf Vertis spanischen Mutterkonzern MAPFRE zurück, der bereits seit längerer Zeit mit der Tennisikone zusammenarbeitet. Die Kooperation passt also nicht nur zum Hintergrund des Unternehmens, sondern spiegelt auch perfekt unsere Werte wieder, wie José Ramón Alegre, Vorstandsvorsitzender von Verti, sagt. Dynamisch, digital und ehrgeizig, neue Akzente am Versicherungsmarkt zu setzen - wer könnte das besser symbolisieren als der spanische Ausnahmesportler?